Rufen Sie uns an: 0201 45 84 30 72

Unser Team

Lernen Sie uns kennen

 

Hegers Finanzen stellt sich vor – die Unternehmensgeschichte

Hegers Finanzen ist seit 2010 als Finanzdienstleister an den Standorten Essen und Bad Wünnenberg tätig.

Gerhard Hegers begann im Alter von 44 Jahren, nach seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer im Quelle Konzern, bereits im Jahr 2000 mit der Finanzberatung von Privat- und Geschäftskunden.

Im Jahr 2007 stieg Christian Hegers in das Unternehmen des Vaters ein, welches zu dieser Zeit einem großen Finanzvertrieb angehörte.
Bereits nach zwei Jahren entschied er sich jedoch ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Losgelöst von den Vorgaben und Strukturen eines Finanzvertriebes und voll auf eine professionelle Beratung ausgerichtet, ging Hegers Finanzen im Jahr 2009 in Essen an den Start.

Gerhard Hegers folgte nur wenig später. Das Konzept des Finanz- und Versicherungsmaklers, der rechtlich als Sachverwalter an der Seite seiner Mandanten auftritt, ist seitdem der Grundgedanke des Familienunternehmens Hegers Finanzen.

Es wurden Gespräche geführt, Informationen gesammelt und die Möglichkeiten ausgelotet, um aus der Idee ein funktionierendes Konzept zu formen. Letztendlich gelang es, die beiden Standorte Essen und Bad Wünnenberg trotz der räumlichen Entfernung zu entwickeln.

Heute steht Hegers Finanzen für eine faire, unabhängige und persönliche Art der finanziellen Beratung, mit dem Ziel seine Mandanten in höchstem Maße zufrieden zu stellen.

Die Berater

Christian Hegers

Finanzberater für Essen

Christian Hegers, hat seinen Stammsitz in Essen.
Er ist Finanzberater für Privat- und Gewerbekunden und Mitglied der Geschäftsführung.

Seine Ausbildung zum Fachwirt für Finanzberatung IHK, Fachberater für Finanzdienstleistungen IHK und Versicherungsfachmann IHK hat er mit Bravour abgeschlossen.

Gerhard Hegers

Finanzberater für Bad Wünnenberg

Gerhard Hegers arbeitet schwerpunktmäßig von Bad Wünnenberg aus. Er ist Finanzberater für Privat- und Gewerbekunden und Mitglied der Geschäftsführung.

Dank seiner langjährigen Erfahrung im Finanzsektor verfügt er über ein großes Wissen, das er gerne in die Arbeit für seine Kunden einbringt.

Unsere Mitarbeiter

Sabine Sprenger

Angestellte

Sabine Sprenger vervollständigt das Team von Hegers Finanzen. Sie ist als Kaufmännische Angestellte im Maklerbüro Bad Wünnenberg und als Beraterassistentin tätig. Frau Sprenger wird zukünftig auch verstärkt in der Versicherungsberatung, sowie in der Schadenbearbeitung tätig sein. Als Versicherungsfachfrau, geprüft durch die IHK Dortmund erfüllt Sie alle notwendigen Voraussetzungen.

Laura Wollin

Angestellte

Laura Wollin verfügt als IHK geprüfte Bankkauffrau über mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenbetreuung bei verschiedenen Banken innerhalb Deutschlands. Ihre Professionalität im Finanzwesen bewies Sie zudem bei der bilingualen Abwicklung von Handelsgeschäften und Brokerage im Wertpapiersegment einer bekannten Großbank. Als kaufmännische Angestellte setzt sie ihre Expertise seit Oktober 2016 in der Maklerassistenz im Büro in Essen ein.

Unsere Netzwerkpartner

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb setzt Hegers Finanzen zur Erweiterung der eigenen Kernkompetenzen auf den fachkundigen Rat exponierter Spezialisten. Ebenso ist es für uns selbstverständlich, auf die Unterstützung durch Kooperationspartner zurückzugreifen, wenn deren Leistung unsere Angebotspalette bereichert und Vorteile für unsere Mandanten bringt.
nach oben