Finanzberatung, Versicherungsvergleich

Hallo, 
ich war erst etwas misstrauisch einen Finanzberater oder Versicherungsmakler übers Internet aus zu suchen. Ist ja nicht wie eine Hose kaufen, die man anschließend zurück schickt sondern man gibt ja schon sehr viel von seinem Privatleben preis. 
Herr Hegers von Hegers Finanzen ist da aber empfehlenswert. Nicht nur, dass er sich für die Anliegen seiner Kunden einsetzt, er nimmt sich auch genügend Zeit um alle Fragen zu klären. Er ist auch damit einverstanden, wenn ein Produkt (Versicherung) bei einem bestehenden Anbieter bleibt, da er, zumindest unserer Meinung nach, nicht seine Provision sondern die zufriedenen Kunden im Vordergrund sieht. 
Wir können Herrn Hegers weiterempfehlen. Er ist gut erreichbar, flexibel und hält sich an vereinbarte Termine. Die angebotenen Produkte sind individuell abgestimmt und gut durchdacht.

S. W. aus Bad Wünnenberg (03.11.2013)

Hegers Finanzen
5.0
2015-01-05T21:22:24+00:00

S. W. aus Bad Wünnenberg (03.11.2013)