Beraten statt Verkaufen

Bei Versicherungsagenturen oder noch beliebter Banken hatte ich noch nie den Eindruck man möchte sich um meine Absicherung kümmern, sondern es war m. E. reiner Verkauf. Auf der Suche nach unabhängiger Beratung, bei allen offen Fragen zum Thema Versicherung, bin ich auf Hegers Finanzen gestoßen. Gerade bei Fragen zur Beamtenabsicherung meiner Frau war ich hilflos. Mittlerweile arbeiten wir mit Herrn Hegers seit gut einen Jahr zusammen. Zu Beginn ist Herr Hegers mit uns die bestehenden Versicherungen durchgegangen und konnte uns die aktuelle Qualität sehr gut erklären. Glücklicherweise war die Absicherung gar nicht so schlecht wie ich befürchtete. Gewisse Defizite bestanden dennoch, diese wurden verständlich und nachvollziehbar erklärt. Außerdem konnten durch Versicherungswechsel Ersparnisse bei besserer Leistung erzielt werden. Zu keiner Zeit hatte ich bei Herrn Hegers das Gefühl er möchte uns etwas andrehen. Die zu Besprechenden Themen wurde meist von uns angestoßen und Herr Hegers hat uns immer mehrere Möglichkeiten aus denen wir wählen konnten gezeigt.

Florian G. aus Heiligenhaus (22.12.2014)

Hegers Finanzen
5.0
2015-01-06T11:39:14+00:00

Florian G. aus Heiligenhaus (22.12.2014)